Montag, 23. Juli 2012

PinkBox - Juli '12

Heeey. ♥
Vor 1,5 Woche kam meine erste Pink Box zu mir! Wie sehr ich mich darauf gefreut hab!
Meine Mama kriegt immer die Douglas Box... Aber da sind nie neue Abonnements verfügbar...
Also hab ich in ein paar Foren rumgeguckt... Und fand einen Eintrag über die Pink Box, das die sehr toll sein soll. Ich also ab auf die Website (http://www.pinkbox.de/) und umgeguckt. Und damit bieten sie: 5 Kosmetik Überraschungen, eine gratis Zeitschrift, keine Versandkosten, 12,95 € pro Monat und jederzeit kündbar! Jepp, irgendwie klingt das verlockend. Schnell da angemeldet und die erste Box bestellt. Nach einer Woche ist sie endlich angekommen!
Die Pink Box in Bildern:
Von oben.
Von der Seite. Beachtet das Chaos einfach nicht. xD
Das süße Kärtchen, was erzählt, was drin ist und mit welchem Wert.
Und hier die Sachen, die drin waren:

















 














 





Was ist was?
1. 20 Euro Gutschein bei www.myparfuem.de & 10 % Rabatt Gutschein, wenn man ein Produkt von C:EHKO STYLE kauft. (zB bei www.hair-care24.de)
2. C:EHKO → Style Jewel Hairspray. Wert: 7,15 € & Garnier Fructis → Wunder-Öl. Wert: 7,99 €
3. Labello→ Repair & Beauty. 2 Stk. Wert: 2,49 €
4. Catherine Nail Collection → Nr. 611 (Weiß) Wert: 12,95 € & Proactiv → Solution Refining Mask. Wert: 11,90 € 
Als Zeitschirft gab es die Brigitte Balance, die im Handel für 3,50 € zu kaufen ist.

Gesamtwert, nur von den Produkten:42,48 € + 3,50 € Zeitschrift = 45,98 €
Fazit: Ich find die Sachen echt gut. Vorallem das Wunder-Öl und die Labello. Mit dem Nagellack weiss ich nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Masken benutzte ich eig. nicht sehr oft, aber jetzt kann ich es ja mal machen. Und Haarspray... Haarspray braucht man immer, und wenn's fast kostenlos ist, ist es immer gut!
Ich freue mich jetzt schon auf die Nächste. ♥


1 Kommentar:

  1. Wow, der Inhalt ist ja super, der Labello war auch in meiner DM Box :)

    AntwortenLöschen