Samstag, 28. Juli 2012

Mein Samstag.

Ein laaaaanger Tag geht vorbei...
9 Stunden gearbeitet. ♥ *puh*
Die letzten Tage hätte ich das Arbeiten fast nicht überlebt, weil es so mega heiß war. 28-31 Grad... Strahlender Sonnenschein und winstill. Und bei so einem Wetter soll man arbeiten? Ohman...
Aber gestern Abend und heute kam endlich der Regen und es ist abgekühlt. ♥
Leider nicht nur beim Wetter... Zwischen K und mir sind komische Anspannungen...
Das kommt bestimmt wegen 'ihr und den Anderen'. Hallo, wer nennt im Gespräch mit seiner besten Freundin nicht die Namen anderer Freunde, sondern nur 'Kumpel, Freunde, Freundin' usw.
Naja, mir soll es egal sein. K kann tun und machen, was K will.

Ich bin schon wieder in dieser 'hoch verliebt sein Phase'. ♥
Er bringt mich einfach immer wieder dazu. ^_^
Also: Er ist toll!
Damit das jetzt jeder weiss. ♥

So, da ich morgen um 5 Uhr aufstehe (eig würde 5:15 reichen, aber was sind 15min...), geh ich jetzt heijan! Mir fällt garde auf, das viele nicht wissen, was heijan ist. O_o
Heijan = schlafen 
Heijan gehn = schlafen gehen

Gute Nacht euch.
Butterfly. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen