Montag, 23. Juli 2012

Altmodisch? Cool!

Hey. ♥
In der Zeit von Handys und Computer schreibt man sich eher E-Mails und SMS als Postkarten und Briefe. Und deshalb werden wohl auch keine Briefe mehr geschrieben... Bei Postkarten fängt es auch schon an. Im Briefkasten landen statt selbstgeschriebene Briefe von Freunden etc. nur noch Rechnungen, Werbung, Mahnungen, usw... Statt Postkarten, lädt der Urlauber Urlaubsfotos im Internet hoch oder lässt sein Handy mit den Bildern einmal die Runde machen.
Das find' ich soooo schade...
Ich liebe es zu schreiben, also liebe ich es auch Briefe zu schreiben. Seitenlange Briefe. Auch für Freunde, mit denen ich eig. jeden Tag via Internet im Kontakt bin. Briefe sind einfach persönlicher. Man kann seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen. Und die (Vor)Freude ist riesig, wenn man einen 'Anworts' Brief kriegt.
So und jetzt fang ich sogar schon an, Postkarten zu sammeln!
14 Karten hab' ich schon. Ich finds einfach toll, eine kleine Erinnerung von den Orten, wo man schonmal war, oder von denen Freunde eine Karte geschickt haben.
Wer mir also 'ne Karte schicken will, melde sich. xDDD

Schön in einem Schuhkarton sammel ich sie um aus ihnen vllt, wenn es mehr sind, eine Collage zu basteln. Bzw. eine Pinnwand voll von ihnen. ^_^ Man soll ja noch lesen was hinten drauf steht. *zwinker*

Was sagt ihr zu dem Thema: Briefe & Postkarten = Altmodisch. || SMS & E-Mails = super!
Eure Butterfly.

1 Kommentar:

  1. Der Post ist klasse!
    Ich finde es auch sehr schade, das heutzutage wenig bzw. gar keine Postkarten oder Briefe mehr versendet werden. :( Also ran an's Papier und schreiben! :D

    AntwortenLöschen