Donnerstag, 26. Juli 2012

Neue EMP Sachen. ♥

Hey ihr bunten Schmetterlinge. *zwinke*

Unendlich heißer Tag wieder... um die 30 Grad. Und wer darf arbeiten? Ich. Natürlich -_-
Aber auch 'nur' bis 15 Uhr. xD Und als ich nachhause kam hat mich mich auch schon etwas erwartet. o: Die Post! Zum Einen ein Brief von der Schule des Schreibens. Dazu erzähl ich euch vllt. nachher noch mehr. Und zum Zweiten das EMP Päckchen! Ich hab mir vor ein paar Tagen paar Sachen bestellt (wo ich denn so blöde war, ein Tag nach Verfall des 5 Euro Gutscheins zu bestellen -.-) und heute sind 3 von 4 schon da. ♥

 1. Ein Top von Pussy Deluxe mit einer flauschigen Schildkröte. Nicht aufgedruckt sondern aufgenäht. ♥























2. Rote Schmetterling Ohrstecker aus Sterling Silber. ♥
3. Schwarze Rosen Ohrstecker aus Sterlin Silber.♥
Leider eine schlechte Bildquali.Tut mir leid.

4. Gartis Aufkleber und Kühlschrankmagnet mit dem EMP Logo. ♥


Tja, und mein zweites Shirt wird auch bald kommen. ♥ Ich bin so glücklich mit den Sachen. xD
Ich hab ja schon lange nach solchen Schmetterlingohrstecker gesucht...
Wie findet ihr die Sachen? Falls ihr den Link wissen wollt oder den Preis, schreibt es unten zu den Kommentaren. *smile*
_________________________________________________________________________
Uuuuund, ich muss euch noch etwas ganz Neues berichten!
Bald werden hier zwei Gastbeiträge von einer Autorin gepostet!
Die ersten Gastbeiträge hier. Aufregend. ♥
Ich hoffe, sie werden euch gefallen.
Ich bin selber schon ganz gespannt.

Dann auf ein bald!
Genießt die Sonne und eure Ferien. Bei einigen die letzten Tage und bei einigen die Ersten.
Love,
Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen