Samstag, 7. Juli 2012

Lilaaaa. ♥

Hey. -wink-
Ich war ja letztens in Boltenhagen. Ein Ort an der Ostsee in Mecklemburg-Vorpommern.
Es war wunderschön dort, auch wenn ich die Nordsee besser finde. Aber eines haben deutsche Strände immer gemeinsam... Man muss Kurtaxe zahlen! Und das nicht grade wenig.
Aber zurück nach Boltenhagen. Ihr kennt doch diese kleinen Souvenirläden, wo man sich alles von Postkarten bis Dekosachen kaufen kann. Und was gab es dort... Deko-Schmetterlinge!
Ich musste natürlich sofort einen mitnehmen. Für ca. 7 Euro.
Ein lila Schmetterling. ♥
Mein Highlight.
♥!
Ich finde ihn sooooooo süß.
So einen gab es noch in Orange, Rot und Blau glaub ich. Aber lila ist halt meine Farbe. xD
Ich mag Schmetterlinge... Aber... wer mag die süßen Flattertiere nicht?
Eure Butterfly.

1 Kommentar: