Sonntag, 8. Juli 2012

Unnormaler Salat. ♥

Hey. -winke-
Heute habe ich wieder ein kleines Rezept für euch.
Ein Salat. Ein Unnormaler Salat. Da sagen alle, was ist das für eine Zusammenstellung?!

Wassermelonen-Hirtenkäse Salat:
Das brauchst du:
→ 1/4 Wassermelone
→ 1 Packung Hirtenkäse
Je nachdem wie viel ihr haben wollt, oder ob ihr lieber mehr Wassermelone oder Hirtenkäse im Salat haben möchtet, könnt ich noch variieren.
Los geht's:
1. Die Schale der Wassermelone entfernen.
2. Wassermelone in kleine Würfel schneiden. Wenn ihr wollt, die Kerne rausfummeln.
   Ich hab's nicht gemacht, weil die total klein waren, konnte man locker mitessen.
3. Hirtenkäse zerkleinern. Entweder zerbröseln oder mit einem Messer kleinhacken.
4. Beides in eine Schüssel und vermischen
5. Entweder in Kühlschrank stellen & ziehen lassen, oder sofort essen.

Ja, es hört sich komisch an. Aber es schmeckt wirkich und ist mal was Neues.
Wir haben den Salat beim Grillen gegessen und das ist übrig geblieben.
Die Reste. Ja, er ist sehr wässerig. xD
Sorry, dass er auf dem Bild leicht komisch aussieht. ;P Aber ich konnte ihn nich vorher fotografieren, weil mein Handy ja weg war. ^_^

Eure Butterfly.

2 Kommentare:

  1. Klingt interessant. :p Ich esse ja beides so schon sehr gerne, ich sollte wohl die Kombi echt mal ausprobieren. :p
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne ein ganz ähnliches Rezept, liebe Butterfly! *yummy*

    AntwortenLöschen