Sonntag, 15. Juli 2012

Yeah.

Heeeey. ♥
Ich habe es die ganze Woche und fast das ganze Wochenende nicht geschafft zu bloggen...
Ich bin so schlecht. o: *schnief*
So, aber heute kommen noch massig viele Post... Hoff ich mal xD
Die Themen hab' ich mir rausgesucht:
1. Pink Box. ♥
2. Glücksburg, das Schloss.
3. Sammelleidenschaft.
4. Projekt 2, wann kommt es?
5. Bilder Bilder Bilder!

Und jetzt kommt erst mal ein kleiner Wochenrückblick. ♥
Montag: Hallo Arbeit, ich will Urlaub.
Dienstag: Trimmrad ist da. *o*
Mittwoch: Arbeitarbeitarbeit... Wochenende, wo bist duu?!
Donnerstag: Donnerstag hat's gedonnert. o.o Glaub ich zumindestens...
Freitag: Endlich Wochenende. *-* Stunde früher Feierabend.  // PinkBox ist da!
Samstag: Schloss Glücksburg, yeah!
Sonntag: Nach Travemünde. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen