Freitag, 6. Juli 2012

Kiko Haul

Huhu. ♥
Vor ein paar Tagen war ich in HH-Poppenbüttel im Alstertal Einkaufzentrum (AEZ).
Ich wollt da unbedingt hin, weil's da ein kleinen Kiko-Laden gibt.
Und das ist meine Ausbeute:

Oben: Automatic Precision Eyliner and Khôl → Nr. 716 - Black
Unten: Glamorous Eye Pencil → Nr. 412 - Light Green


Links: nail laquer → Nr. 296 - Meadow Green
Recht: nail laquer → Nr. 295 - Cerulean Blue
Und so sieht der Nagel auf den Nägeln aus:

Die Farben sind nach zwei Coats richtig schön kräftig. Dennoch geht an einigen Stellen schon die Farbe ab... Trotz Unterlack und Klarlack. Aber ich denke, für paar Tage tragen sind die schon echt gut. Mit den Farben bin ich echt zufrieden. ♥

Wie findet ihr Kiko Produkte?




1 Kommentar:

  1. Ich mag die Produkte von KIKO sehr, liebe Butterfly, und Deine Nagellackfarben sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen