Mittwoch, 15. August 2012

Hier ist kein Titel. O:

Hey. ♥
Hier mal ein paar kleine Fakten:
Arbeit = Doof.
Tag = zu kurz
Schule = zu weit weg
Berufsbekleidung = teuer
Leben = anstrengend
Beziehung = das Tollste überhaupt
Apfel = kreativ sein
Blogg dein Buch = Geschafft!

Yeeeees. Ich bin jetzt bei Blogg dein Buch! Endlich haben sie mich angenommen. ♥
Mein erstest Buch was ich bloggen möchte hab ich auch schon ausgesucht, vllt. klappt es ja. 
Ansonsten halt ein anderes. *smile*

In letzter Zeit ess ich voll viele Äpfel... also im Vergleich zu sonst...
Aber ich ess sie nicht einfach so. *o*
Ich bin ja kreativ und so. xD
Ein Paar Liebesbekenntnisse an meinen Freund und meiner besten Freundin in Äpfeln verewigt. ♥
Die Äpfel haben besonders gut geschmeckt. ;P

Gleich gehts wieder in Bett, heijan... -schnief- 
Freitag gehts zum Stadtfest. ♥ Ich freu mich schon so, das wird lustig. xD 

Hättet ihr eig. Interesse an ein oder zwei Fachberichte aus meinem Beruf als Hotelfachfrau? 
Wenn ja, sagt's mir. Und falls ihr schon wisst, welches Thema unbedingt, los kommentieren. ^_^

Bis danni. ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo ! Habt dir gerade einen Award verliehen. Wäre nett wenn du vorbeischauen könntest. (: http://daydreamer-98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen