Donnerstag, 16. August 2012

Erster Award. :3

Schmetterlinge!
Neuigkeiten, Neuigkeiten. ♥
Ich habe von Domii von dem Blog Daydreamer einen Award gekriegt!
Und zwar denn...
Kinderschuh-Award, wie süß. ♥
Oh, wie ich mich freue... Mein erster Award!
Ihr kennt das sicherlich... Ihr schaut euch Blogs an und werdet etwas neidisch, weil die schon ein zwei Awards haben und wollt auch unbedingt einen. 
Tihihi, und jetzt hab' ich meinen ersten. ♥

So, und hier sind die Regeln dazu:
1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also nicht mehr als 200 Leser
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird! =)

Und hier sind die 5 Blogs, die den Award kriegen!

Sooo. ♥
Viel Spaß euch und so.
Eure Butterfly.

3 Kommentare: