Donnerstag, 23. August 2012

Sorry...

Hey. ♥
Oh man... Ich komm einfach nicht mehr dazu, zu bloggen.
Es tut mir unendlich leid, dass ich euch warten lasse...
Aber heute endlich mal wieder etwas schreiben.
Schlechte Nachrichten...
Mein Handy spinnt wieder rum... das selbe wie vor 1,5 Monaten.
Da war es denn in Reperatur... Morgen fahren wir wieder zu Media Markt und ich glaub, da kommt es wieder in Reperatur... Ohman dieses Handy raubt mir den letzten Nerv >.<
Wieso hab ich mir nur das HTC Sensation gekauft? Wieso nicht das Samsung Galaxy S2 ?!
Weil ich das HTC Sensation schon seit 1-1,5 Jahren haben wollte!
>_<

Das zweite Thema... Die Bewerbungszeit für das 'Blogg dein Buch' - Buch, wofür ich mich beworben hab, ist vorrüber. Über 100 Bewerber für 10 Bücher. Ich glaube nicht, dass ich eine der glücklichen Bloggerin sein werde. Egal, denn werd ich ein Neues finden.

Bald ist wieder PinkBox Zeit +_+
Und mir ist aufgefallen, dass ich es schade finde, dass PinkBox nicht so eine kleine Vorschau macht.
Bei der Box of Beauty von Douglas gibt es ja sowas, und meine Mama freut sich jetzt schon auf die Sachen.
Egal, ich freu mich auch schon!

So und das war's für heute auch schon wieder. =(
Bye ihr Lieben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen