Dienstag, 12. Juni 2012

Bähm.

Hey ihr Lieben. ♥
Oha, ich habe schon sooooo lange nicht mehr gebloggt...
Das tut mir echt schrecklich leid.
Aber die letzten Tage so viel Arbeit und Schlafmangel usw.
Letzte Nacht grade mal 4 Stunden geschlafen, 5:30 Uhr aufstehn und von um 8-15 Uhr Schule, knapp 17 Uhr zuhause gewesen... ich kämpfe grade, dass ich hier nicht einpenn. xD

Und immernoch bin ich auf der Suche nach e'nem hübschen Kleid, was ich zur Hochzeit meines Onkels anziehen kann. Entweder es ist zu kurz (auch wenn ich schwarze Strumpfhose dazu anziehen will, wegen meinen Beinen, die ich nicht sonderlich mag xD) oder ich mag den Schnitt und die Farbe nicht. Mit den Schuhen hab' ich ein ähnliches Problem. Da habe ich bei otto.de die perfekten Schuhe gefunden, und sie sind nicht in meiner Größe da! ò.ó
Das Pech verfolgt mich, in Sachen Kleidung & Schuhe...
Ich hab euch ja letztens von der SchmetterlingsKette erzählt. Ich kam immer wieder ins Grübeln und bin erstmal in jeden erdenklichen Shop bei uns gegangen, der Schmuck hat. Ich hab' keine SchmetterlingsKette in dem Stil gefunden! Also, Entscheidung: Schreibst der Bloggerin nochmal 'ne Mail, ob du die Kette haben kannst. Gestern Mail abgeschickt & noch keine Antwort... Doof.
Und wenn das doch nur Geldabzocke ist? Zwar nur 5 Euro, aber Abzocke ist Abzocke.

Neues Lieblingslied!!! ♥__♥
Im nächsten Post kommt es auch vor. Songtext mit Video-Link. (:
Ja, Songtexte entwickeln sich zu meiner neuen Kategorie.
Dazu muss ich aber sagen, die Songtexte finde ich alle auf www.songtexte.com .

1 Kommentar:

  1. Oje, Du Arme ...

    Ich drück' Dir die Daumen, dass Du bald Dein absolutes Traumkleid findest (sofern noch nicht geschehen).

    Bitte rede Dir nicht ein, dass Du Deine Beine verstecken musst! Wir Frauen sind doch einfach viel zu selbstkritisch und haben auf unseren eigenen Körper bezogen allzu oft eine verzerrte, falsche Wahrnehmung.

    Bis bald, Süße! ƸӜƷ
    Kristina

    AntwortenLöschen