Mittwoch, 20. Juni 2012

Mini-Shopping.

Heeeey. ♥
Bähms, ein Tag wieder vorbei.
Gleich nach der Arbeit mit Mama getroffen & zu Budni gegangen. So was wie DM Laden, nur dass es in unsrer Nähe kein DM Laden gibt, Budni ist wohl der DM Ersatz, weil die auch voll viele DM Produkte haben. xD Und da gab's denn natürlich was zum Kaufen. ♥

1. Das Deo: Bebe young care, ''feel good, feel fresh'' → ''mit einem sonnigen duft von melone''
2. Die Handcreme: p², Ultra Soft Hand Balm, für spröde Hände
3. Der Nagellackentfernenstift: p², Nail Color Correcting Pen
4. Die Reinigungstücher: Balea young, Soft & Care, Reinigung- & Make-Up Entfernungstücher
5. Die Zopfgummis: Zenner, 10 Stück, schwarz und ohne Metall
Tja, das war meine Ausbeute. Schön bezahlt von meiner Mama. Obwohl... das Deo hatte sie schon zuhause gebunkert und mir gegeben, als ich aus allen Wolken gefallen bin, weil ich vergessen hab, Deo zu holen. ♥

Ich warte jetzt schon seit Tagen auf die Kette... ich hab euch ja davon schon erzählt... Aber sie kommt irgendwie nicht. Ich hab der Bloggerin auch schon eine Mail geschrieben, ob sie wüsste, wann der Brief vielleicht ankommt. Brief, weil ist ja nur eine Kette. Seit gestern keine Antwort. Naja, ich würde es ziemlich schade finden, wenn dass alles nur ein Fake gewesen wäre. Auch wenn's nur 5 Euro waren. Bis Samstag werde ich noch warten, denn ist eine Woche vergangen. Mal sehen.
Positiv denken!

2 Arbeitstage noch. ♥
Eure Butterfly.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen