Samstag, 23. Juni 2012

Burt's Bees!

Bähms, ihr Schmetterlinge!
Jetzt komme ich zu dem dritten Teil, wie eben in dem Post schon geschrieben...
Ich habe einen neuen Lipbalm. Nicht irgendeinen. Einen Burt's Bees!
Ich probiere immer viele Lipbalms usw. weil meine Lippen oft sehr spröde sind, doch es hat bisher keiner geholfen. Meine Mama hat in der letzten Beauty Box von Douglas den Burts's Bees dazu gekriegt. Original Größe. Im Geschäft kostet er sonst um die 8 € und ich krieg ihn einfach so geschenkt. ♥ Er ist der beste Lipbalm den ich bis jetzt hatte und hilft echt gut. Riechen tut er himmlich *_* Paar Bilder hab' ich natürlich auch gemacht:
So sieht die Lipbalm-Farbe auf der Hand aus...

















...und so auf den Lippen. Sorry für die schlechte Bildqualität.












Ich kann Burt's Bees Lipbalm echt nur weiter empfehlen. Wie ihr sieht hab ich 'Hibiscus'
Wie findet ihr Burt's Bees? Welche Produkte habt ihr?

Eure Butterfly. ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Butterfly,

    diesen Lipbalm mach ich auch SEHR! Sein Duft ist wirklich wundervoll.

    Sonnige Sommergrüße ☼
    Kristina

    AntwortenLöschen