Samstag, 2. Juni 2012

House of Night. ♥ | Update

Liebe Schmetterlinge,
ich hab's geschafft. xD Ich hab endlich den neunten Teil von House of Night zuende gelesen. ♥
Er war/ist sooo schön, dass mir am Ende doch noch ein paar Tränchen gekommen sind. o:
Fast jeder kennt die spannende Geschichte um die Jungvampyrien Zoey und ihren Freunden, die gegen das Böse und die Finsternis kämpfen. Geschrieben von P.C. Cast und ihrer Tochter & Co-Autorin Kristin Cast ist die Bücher-Serie seit 2009 eine der Erfolgreichsten. Sie schaffen es, jedes House of Night-Buch noch spannender und mitreissender zu machen als die Vorherigen. Der Schreibstil ist einzigartig. Locker geschrieben aus der Sicht eines Teenagers. Natürlich mit genau so einer Ausdrucksweise. ^_^ Und dann die Wechsel in die Sicht einer anderen Person. Ich finde, je weiter die Bücher voran schreiten, desto häufiger passiert so ein Perspektiven-Wechsel.
Ich habe jeden einzelnedes Buch der Reihe gelesen. Also alle Neune. ;) Und warte ungeduldigt auf das Zehnte. Ich kann jedem diese Bücher empfehlen, sie sind ihr Geld echt wert.
Ahhh, fast hät' ich es vergessen... Zu den House of Night Büchern gibt es seit einiger Zeit noch ein 'Extra Buch'. Es heißt: Dragons Schwur, eine House of Night Story. Das hab ich leider noch nicht, aber ich werde es mir noch kaufen. Vorallem da ich jetzt weiss, was am Ende des neunten Teils mit Dragon passiert... =( 
Für alle die noch mehr House of Night wollen: http://www.houseofnight.de/
Und jetzt der typische Abschiedsgruß á la House of Night:

Frohes Treffen, frohes Scheiden, frohes Wiedersehen!


UPDATE 
Eben bei Thalia.de gesehn.
Am 23.08.2012 kommt eine neue House of Night Stroy → 'Lenobias Versprechen'
Am 28.11.2012 erscheint der 10. Teil → 'Verloren'



1 Kommentar:

  1. Hey, wir haben House of Night auhc gerade auf unserem Blog vorgestellt, ich liebe diese Bücher!!! Zurzeit lese ich dragons schwur und danach das neue Band! ;)
    Auf unserem Blog läuft gerade iene Blogvorstellungsaktion, vielelicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen