Donnerstag, 31. Mai 2012

Regen. ♥

Hallo meine lieben Schmetterlinge. ♥
Hallo du, mein einer neuer Leser. ;P
Woah, ich hab sooo lang nicht mehr gebloggt...
Tut mir wirklich sorry :S
Aber ich weiss auch nicht, irgendwie geht grad alles bissl drunter und drüber.
Morgen in 2 Monaten beginnt mein zweites Ausbildungsjahr!
Wahnsinn... Denn arbeite ich schon ein Jahr lang.
Denn gibt es wieder Zeugnisse... Bald >.< Und es schaut nicht grad toll aus...
Eher ein vierer-Zeugniss. *seuftz*
Das wird schon noch besser... Aber im Moment hab ich so gar keine Lust auf diesen Job... Weiss auch nicht warum. >.< Naja, nur noch morgen, denn wieder frei...

Ich will wieder zu meinen zwei süßesten und tollsten Menschen der Welt. .__.
So'n kack, dass deren Internet grad nicht geht...
Noch schlimmer, es wird mir nicht auf SMS geantwortet.
Ergebniss: Ich bin lustlos, hab langeweile & kein Bock auf alles.
Seit vorgestern kein Kontakt... Das ist so ziemlich der Entzug. >.<
Wem soll ich denn jetzt mit zulabern, wie mein Tag war und was für Probleme ich hab?
Tadamm... Ich weiss, ich sollte nicht so den Kopf hängen lassen.

Deswegen hier ein kleines Bild für Euch. ♥
Das hab' ich gemacht als ich mit meinem Freund & seiner Family auf Mainau war. Ähm, das ist so 'ne Insel im Bodensee. xD Halt die Blümchen Insel. Darüber werd ich auch noch ein Eintrag machen. 
Aber Eines kann ich euch jetzt schon sagen:
Mega Sonnenschein war da. ♥ Im Gegensatz zu hier...
Es ist grau & regnet... 
Seht ihr den Unterschied?
Links: Mein Blick aus meinem Dachfenster. Grau, Regentropen. Das im Hintergrund soll ein Baum sein. 
Rechts: Verdammt schöne Pflanze mit rosa Blüten von der mega hellen Sonne angeschien.










Ich werd mich heute noch bei Euch melden. ♥
Für meinen neuen Leser, hinterlass mal ein kleines Kommentar. ^_^
Jetzt wird erstmal House of Night: Bestimmt (9. Teil) weiter gelesen und auf SMS's gewartet...
Aaaaaber, wer etwas gegen meine Langeweile tun möchte, kann gerne unter 'Kontakt' mir eine Nachrricht schreiben. (: Ich werde sicherlich antworten.

1 Kommentar:

  1. Bald kommt schon der vierte Teil der Vorstellung! Schon die anderen gesehen? ;))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen