Donnerstag, 17. Mai 2012

Papatag. ♥

Ihr lieben kleinen Schmetterlinge!
Heute ist/war Papatag. ♥ Und da ich eher das totale Papakind bin, habe ich mich richtig drauf gefreut.
Hier mal ein Bild, was ich meinem Papa geschenkt habe:
PC Maus aus Vollmilchschoki & ein Nougat-Herz. ♥
Er hat sich riesig drüber gefreut. (: Und denn hab ich mich gefreut, dass er sich gefreut hat. Den Tag waren wir dann bei Oma & Opa. Gegessen, geredet, gelacht. So wie immer halt. ^_^
Toller Tag. ♥

Morgen steht wieder Arbeit an... Das Wochenende über auch...
Wie ich einfach mal kein Bock drauf hab. >_<
Aber hey... Noch 8 Tage. Dann ist es endlich soweit. Der einzigste Gedanke, der mich bei so viel Arbeit lächeln lässt. ♥ 
Ich muss unbedingt eine Liste machen, was ich bei 5 Stunden Zugfahren alles machen kann. xD
Habt ihr Vorschläge?

Butterfly. ♥

2 Kommentare:

  1. Tipps?

    • Lesen
    • Sich die Welt draußen anschauen (mach ich gerne bei langen Zugfahrten
    • Musik hoeren

    oder oder oder ... :D

    AntwortenLöschen
  2. die Mouse ist richtig cool :P LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen