Mittwoch, 16. Mai 2012

Mini-Müde.

n'Abend. ♥
Heute arbeiten war irgendwie doof & langweilig. xD
Zuhause viel besser. (;
Mit Fräulein Pia geschrieben. ♥ Ja, ich hab mich richtig gefreut. xD
Seit sie nimmer in der Klasse ist, ist es schon langweilig. .__.'
Ich vermiss sie. o: Ich muss mich u-n-b-e-d-i-n-g-t mit ihr treffen!
Mein Abholdienst, wenn ich am 27. Mai wieder in Hamburg bin, hab ich auch schon. xD
Klein Mike hat sich zur Verfügung gestellt. ^_^
Danke für den Service! ;P

Hachja... es sind nur noch 9 Tage! Hab ich euch schon gesagt, wie sehr ich mich freue? ♥

Morgen geht's zu Oma & Opa, weil es ist morgen Vatertag!
Naütrlich hab ich meinem Papa was ganz Tolles gekauft. ♥
Was genau, werdet ihr morgen sehen.

Ich wünsch' euch 'ne gute Nacht!
Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen