Sonntag, 6. Mai 2012

Sonntag, ich hasse dich!

Hey. ♥
Es ist Sonntag! Scheiß Sonntag! Eine Woche Urlaub ist vorbei. >_<
Morgen ist wieder Schule. Oh man ey.
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich mir das Kalligraphie Buch gekauft hab. (:
Davon werde ich euch in einem nächsten Post mehr von erzählen. Erst muss ich mir noch Sachen dazu kaufen usw. xD
Und denn hab ich mir noch eine Zeitschrift gekauft. 'we love living' heißt sie.
Ich finde sie seeeehr interessant. Vor allem, weil sie sehr gute Ideen inhält, was Möbel und Wohnen betrifft. Dazu waren noch Rezepte von Hauptgängen und Drinks drin. Vllt. kaufe ich mir die Nächste auch noch. Das zu gestern. (: Was war heute so?
Hab endlich das Buch 'Gottlos' zuende gelesen! Jetzt heißt es, ran an die Buchvorstellung und sie euch präsentieren. ;P Ich finde es echt schade, dass das Buch schon zuende ist. ^_^
Hab ich schon gesagt, dass ich kein Bock auf Schule hab? Auch, wenn wir Käseplatten legen werden.

Bald ist Muttertag. Am 13.Mai. Und ich weiss nicht, was ich meiner Mama schenken kann?!
Was habt ihr da so für Ideen?

Und jetzt noch ein kleines, großes letztes Thema:
Ich habe süße 16 Leser & 2, die meinen Blog per E-Mail verfolgen.
Ich kriege immer mehr das Gefühl, etwas wichtiges für viele Leute zu schreiben.
Bzw. das Gefühl, dass mein Blog gelesen wird.
Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr werde. 
Danke dafür. ♥

 Liebe Grüße, Butterfly. ♥


1 Kommentar: