Montag, 14. Mai 2012

Muttertag? War gestern!

Genau ihr Süßen, gestern war Muttertag!
Und ich musst arbeiten. >_< Hab ich euch ja bereits erzählt.
Eig. wäre ich an Muttertag bei meiner Oma und meinem Opa und wir hätten alle zusammen (Eltern, Schwester, Tante...) schön gefrühstückt. Leider ging das nicht...
Also morgens meine Mama schnell umarmt und los zur Arbeit.
Später, nach der Arbeit & ausruhen, Mama etwas 'belästigt'. ^_^ Dauerumarmen & küsschen geben. ♥
Und denn hat sie endlich ihr Geschenk gekriegt!
Was war es nur??!!
Bonsais selber pflanzen. ♥
Bestellt hab ich mir dieses kleine 'Grow it-Kit' bei EMP . Mal sehen wann Mama es ausprobiert. Die Erfolge werde ich euch zeigen ^_^ Sie hat sich aufjedenfall gefreut. (:
Und was habt ihr eurer Mama geschenkt?
Lg. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen