Samstag, 12. Mai 2012

Dominosteinchen. ♥

Hallo meine tollen Leser. ♥
Heute ist Samstag. Eig. ein Tag zum Jubeln... Aber morgen muss ich arbeiten. Zwar nicht volle 8 Stunden, aber selbst diese 4-5 Stunden werden es in sich haben. Dieses Wochenende ist ja, wie vorhin in dem Posting schon erwähnt, Hafengeburtstag in Hamburg. Es ist proppe voll im Hotel. Da mein Azubikollege sich das Wochenende krankgemeldet hat, darf ich morgen für ihn einspringen. *verfluch*
Deswegen muss ich das Muttertagsfrühstück bei meiner Oma platzen lassen, echt toll.
Heute hatte ich wieder Firmunterricht. Thema war diesmal: Team, im Team arbeiten, miteinander umgehen, usw. Es war lustig. Z.B. ein Auffand 'Ding' aus Papier basteln, das ein rohes Ei aus der Höhe von 3-4 Metern fängt. Das Tollste war aber, 2.000 Dominosteinchen aufzustellen. xD
Regeln: einen freien Fall von 0,5m Höhe, ein Bild, Verbindungen. (bei dem freien Fall und dem Tisch war ich dabei ;)) Bilder hab ich natürlich auch gemacht:


















↑ kleines Kunstwerk. ♥

 Eure Butterfly. ♥

2 Kommentare:

  1. So ein Ding für ein rohes Ei haben wir mal in Physik gebastelt :D
    Für Dominosteine hätte ich überhaupt keine Geduld, vor allem, weil ich so ein Depp bin, der dauernd überall dagegen rennt...

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kaum war unser Tisch da fertig... einer nach dem anderem hat was kaputt gemacht. xD Neu aufbauen, andre stelle kaputt usw. :'D Irgendwann ist es doch was geworden ^^

      lg. ♥

      Löschen