Dienstag, 8. Mai 2012

Hey ihr lieben Leser. ♥
Ich hatte euch ja die Buchvorstellung versprochen und ihr habt sieh gekriegt.
Tadaaaa. ♥ Hoffe es gefällt euch ^_^ Anregungen, Kritik und ähnliches bitte als Kommentar, würde mich freuen. Gestern konnte ich leider nicht schreiben. Bis 15 Uhr Schule und erst 17 Uhr zuhause. Schule gemacht & sowas. Seeeehr glücklich gewesen. Quatsch, immer noch glücklich!
Wenn es klappt bin ich vom 25. Mai - 27. Mai bei meinem Freund. ♥
Bahnpreise schon rausgesucht... hola, sehr viel. Aber okay, wohn noch bei Mami & Papi, da kann ich mal etwas mehr Geld ausgeben. Jetzt muss nur noch Chefin zustimmen, dass ich den Freitag frei kriege und die Woche davor oder danach nur einen Tag frei habe! Ich hoffe so sehr, das es klappt. Ich freu mich schon mega +__+ Ich darf bloß nicht das kleine Mipp-Fresspacket vergessen. o: Sonst... sonst... naja, was dann passiert wird mir noch einfallen ;)
Gleich gehts ab ins Bett, morgen steht Arbeit an. So nach einer Woche Urlaub total ungewöhnt... Hoffentlich werd' ich es überleben, nachdem ich letztens so angemacht wurde...
Ich wünsche euch eine gute Nacht. ♥
Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen