Sonntag, 20. Mai 2012

Call it what you want!

Guten Abend Butterfly. (;
Morgen steht Schule an und normalerweise würde ich schon lange im Bettchen liegen und mich zum Schlafen zwingen. Wären da nicht so einige Sachen...
Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken kann.
Vielleicht ja gar nicht? Vielleicht kann man sowas einfach nicht ausdrücken. Oder gleich allen erzählen. Nur dieser einen bestimmten Person. Und genau das hab ich. Was dabei rauskommt, ich weiss es noch nicht. Aber es wird wohl gut sein. Das ist so mein Bauch- & Herzgefühl.
Hopp, positive Laune komm her zu mir!
Natürlich wird alles gut. Alles wird super. So wie die letzten Tage!
Nichts geht über wahre Liebe. ♥
Genau da fällt mir eine Textzeile aus 'nem Paramore Lied ein:

Stuck on you till the end of time... 
Bis ans Ende der Zeit in dich verliebt...

Uuuuuund... 5 Tage noch! Jepp, ich freu mich immer mehr. (:
Auch wenn es heute ein grauer Tag war. Er hat ja etwas gut geendet.

Eure Butterfly. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen