Samstag, 5. Mai 2012

Favorit des Tages: Sie ♥

Hallo! ♥
Heute kommt auch wieder ein Favorit des Tages.
*Trommelwirbel*  .  .  . Sie ist es!
Mit 'Sie' meine ich meine beste Freundin. ♥
Tja, meine kleine, süße Mipp. ^_^
Sie ist ein 'Favorit des Tages' einfach wert. Des Tages? Neeheee... Favorit meines Lebens.
Weil sie einfach die wundervollste & besteste Freundin auf der Welt ist. ♥
Auch wenn wir uns nur selten sehen, ist sie immer für mich da & hört sich mein (scheiß) gelabber an. *_* Ich weiss nicht, wie sie es schafft, aber sie hält es mit mir aus. Schon gaaaaanz lange. Auch, wenn wir mal weniger Kontakt hatten. Umso mehr freue ich mich, dass wir jetzt wieder so zusammen geschweißt sind. ♥

Extra für dich, sie schaffen es wieder. ♥



Yeah
And that's why I smile
It's been a while
Since every day and everything has felt this right
And now you're turning all around
And suddenly you're all I need
The reason why I smile 
Ey, ich liebe dich, beste Freundin. Ich werde immer, immer, immer für dich da sein.
Egal, was ist. ♥
Deine Mipp.


2 Kommentare:

  1. *__* WOW.
    Ich bin sprachlos, einfach nur sprachlos.
    Der Post ist wundervoll. *-*
    Ich liebe dich auch Mipp. <3
    Und du brauchst dich nicht zu bedanken, dafür das ich dir zuhöre, denn das ist selbstverständlich und schließlich tust du das selbe für mich! <3
    Und danke fürs Daumen drücken für Köln, auch wenn es leider nicht gereicht hat. :/

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist und bleibt eine Favoritin auch in meinem Leben. :)
    Thihi.

    AntwortenLöschen