Montag, 14. Mai 2012

Zugfahren. ♥

Hey ihr Lieben. ♥
Ich habe gestern überlebt! Es waren mehr als 130 Gäst. Zwei Reisebusse.
Es war stressig. ^^ Einmal war das ganze Frühstücksbuffet leer gegessen. xD Und denn kam... Haben Sie noch Butter? Wo sind die Brötchen? Und so weiter... und man nickt nur, lächelt und sagt: Kommt gleich, wird grade fertig gemacht. Denn wollen die alle neuen Kaffee haben, mehr Kaffeesahne.... Schlimm xD Aber wir haben es gemeistert +stolz+ Am Ende war ich so fertig vom hin und her laufen.
Aber heute und morgen hab ich frei. ♥

Heute habe ich dank der tollen Nina♥ wieder mal was Neues entdeckt.
Die Website: http://blog-zug.com/?t=1
Habe ich auch gleich ausprobiert und sehe schon erste Erfolge!
Dort könnt ihr euren Blog einfach regestrieren und auf ein Zug aufspring. ;P 
Mit dazu könnt ihr auch einen kleinen Widget in euren Blog kopieren, meiner sieht so aus:
Der kommt nachher auch noch in meine Sidebar. Aufjedenfall eine super Idee, so eine Seite für Blogger!

Das erstmal dazu. ♥ 
Nachher wird noch mehr gebloggt. ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen