Mittwoch, 9. Mai 2012

Toller Tag. :3

n'Abend. ♥
Huiii, heute war so ein toller Tag. +_+
Arbeit war ja schonmal echt gut. 12 Zimmer geputzt x'D Krieg das Gefühl, werd immer schneller. ♥
Das Beste: Kein Stress, keine Probleme. Das, was noch besser ist, als das Beste: Meine Chancen den Freitag auch noch frei zu kriegen, damit ich weg fahren kann, stehen mega gut. An dem Tag ist fast nichts los, zum Glück. Also könn die auf der Etage auch mal ohne mich kla kommen. Chefin wird bestimmt ja sagen. Und denn heißt es ab ins Reisebüro mit Mama & Papa. xD Muss ich nur noch bis Samstag mein Zimmer aufräumen... Schon wieder -_- Was kann ich denn dafür, wenn es 2 Stunden nach'm Aufräumen schon wieder chaotisch aussieht? Ich mag das Chaos, das Chaos mag mich!
Aaaaarw, ich freu mich schon so. ♥ In knapp zwei Wochen endlich *_*
Tahaa, wie verliebt ich doch bin ^_^
Hoffe, ihr hattet auch so 'n tollen Tag. (;
Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen