Samstag, 19. Mai 2012

FUUUU Handy. -.-

Hey ihr Schmetterlinge. ♥
Es musste ja passieren!
Ich habe ein HTC Sensation Handy... vor ein paar Wochen habe ich ein neues Software Update gedownloadet... seit dem ist mein Handy mega langsam... hängt sich auch, etc.
Der totale *peeps*
Also Handy auf Werkszustand gesetzt. Natürlich alle Apps usw weg, war mir ja klar. Aber jetzt erkennt das Sensation meine SD Karte nicht mehr! Egal, ob ich sie raus und wieder rein mache usw.
Naja, denn eine Mail an HTC geschickt. Wann die sich melden steht in den Sternen...
Nächste Option: Versicherungsvetrag durchlesen und ab zu Media Markt. Selbst wenn mein Handy nicht bei HTC Fehlern versichert ist.
Ich bin grad so sauer... ich hab das Handy erst anfang des Jahres!
Grad jetzt, wo ich es doch nächsten Freitag brauche!
Hoffentlich wird wieder alles gut...
Der Tag war so gut, trotz der mega Arbeit und denn das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen