Sonntag, 24. Juni 2012

HTC *peeeeeeps* -_-

Hey Leute...
Das Wetter passt sich grade meiner Laune an. Regen, regen und nochmalsRegen.
Wieso ich so scheiß Laune hab?
Mein HTC Handy! Ich habe seit anfang das HTC Sensaition. Das Handy, was ich schon mega lange haben will. Vor ca. 2 Monaten hat es angefangen rumzuspacken. Ich hab das Handy resetet und alles nochmal von vorne angefangen. Denn ging es auch wieder. Jetzt wird es immer schlimmer. Schlimmer als vor zwei Monaten. Es hängt sich ständig auf, wenn ich von einer App, vom Musik hören oder von der Appliste zurück auf den Hauptbildschirm will. Rekord: gleich viermal hintereinander. Es läd sehr langsam. Sprich, es dauert einige Zeit, dass sich die Uhranzeige auf dem Hauptbildschirm mit der aktuellen Zeit anpasst. Meistens habe ich noch die Zeit von vor paar Stunden oder Minuten drauf, wo ich zuletzt den Hauptbildschirm an hatte, und denn dauert es einige Sekunden, jetzt schon Minten, bis die Zeit sich aktualisiert. Jetzt das größte Problem... Ich komm nicht mehr in mein Handy rein. Ich drück auf die Entsperrungstaste, entweder erscheint ein schwarzer Bildschirm und oben die Leiste wo immer Zeit, Akkustand, Lautlos usw. drin steht oder es kommt der Entsperrungsbildschirm, der ja normalerweise auch auftauchen will. Touch ich den an, wechselt das Handy sofort zum schwarzen Bildschirm!
Ich liebe das Handy, aber ich könnte es grade echt gegen die Wand schmeißen. -_-
Eben etwas gegooglet... klar. Bin kein Einzelfall.
Ich muss so schnell es geht zu Media Markt... das Handy ist ja versichert, das wird schon. Aber die Zeit zwischen jetztigem kaputten Handy und neues/repariertes Handy macht mich wahnsinnig.
Kennt ihr das, wenn die Technologi einfach spinnt?!
Zum Ausrasten!

1 Kommentar:

  1. Oje, Du Arme ...

    Bei dem Bildchen musste ich eben schmunzeln ... :-)))

    Ich wünsche Dir, dass sich das Handy-Problem bald erledigt hat!

    Eine angenehme und sonnige Woche für Dich! ☼

    Ganz liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen