Sonntag, 24. Juni 2012

Urlaub beginnt. ♥

Hey, ihr Süßen!
Irgendwie habe ich das Gefühl, heute mega viel gemacht zu haben...
Musste ja schon um  7 Uhr aufstehen, wegen 8 Uhr Arbeit. Dort war ich denn bis um 11 Uhr. Um 12 Uhr waren wir denn bei unserm Griechen und haben richtig toll gegessen. Ich liebe das Essen dort einfach +_+ Danach bissl Lappy und mit meiner Schwester 'Stadt, Land Fluss' gespielt. Keine Ahnung warum, aber ich wollte es einfach. xD
Und dann begann es... Das große Aufräumen in meinem Zimmer! Es war ein Kampf... aber mit Hilfe von Mama konnte ich ihn irgendwie schaffen. Bis auf dieses lästige Schulsachen sortieren und ordnen usw. was ich zum Teil noch vor mir hab. Der wird morgen erledigt.
Außerdem haben meine Fingernägel wieder eine andere Farbe. Und es hat echt knapp 2 Stunden gedauert, bis sie so waren, wie sie jetzt sind. Erst alten Lack abmachen, dann feilen, zwei schichten blauen Nagellack, eine schickt silber-glitzer Cracklinglack und denn Klarlack. Ich hab noch nie so viel für meine Nägel gemacht. xD Hier mal das Ergebnis:
Ja, doofe Bildqualität ich weiss. :C
Endlich hab ich URLAUB! ♥ Zwei ganze Wochen lang, yeah man!
Jetzt gleich ins Bettchen, aber halt!
Wochenrückblick:
Montag: In der Schule Zwiebelkuchen gemacht, ihh. >_<
Dienstag: Yeah, Zeugniss. -_-
Mittwoch: Papa aus dem Krankenhaus abgeholt. (=
Donnerstag: Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Freitag: Bähms, so früh zuhause. ♥
Samstag: Shopping, Suche nach Hochzeitsoutfit... Misslungen, Poltergeschirr abgeholt!
Sonntag: 3 Stunden Arbeit, zum Griechen, Auräumen ~.~

So, jetzt aber. xD
Nachti. ♥

1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht toll aus, liebe Butterfly!

    Koste Deinen Urlaub so richtig aus! Gute Erholung & viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen