Dienstag, 26. Juni 2012

Hochzeitsoutfit. ♥

Hey, ihr Lieben. (:
Eeeeendlich weiss ich, was ich zur Hochzeit am Freitag anziehen werden.
Nach langem Suchen hab ich doch das perfekte Kleid gefunden. ♥
Ich würde euch ja zu gerne ein Foto davon machen, aber mein Handy ist zurzeit in Reperatur, wegen den ganzen Problemchen. Aber das Kleid hab ich denn noch im Esprit Online Shop gefunden, dass kann ich euch also schon zeigen. xD
von Esprit, im Sale für ca 30 Euro
Dazu habe ich eine schwarze blickdichte Strumpfhose und schwarze Schuhe.
Jep, ich werde in schwarz zu 'ner Hochzeit gehen. Aussergewöhnlich anders halt. ♥
Die Schuhe,... ich liebe sie! -verliebt- Es sind Italiener. xD Mit ca 7-8 cm Absatz (meine höchsten Schuhe...) und einen Textilmix aus glatten und rauem Leder. I Love it. ♥
Jetzt kommt die Frage, wie schminke ich mich?! Haha. xD
Ich denke, ich werde passend zu meinen Augen grünen Lidschatten nehmen. Der Rest wird sich irgendwie schon ergeben.

Heute Abend steht erstmal der Polterabend an! Outfit? Ganz leger in Jeans und Shirt.
Das wird verdammt lang heute Abend... es sollen geschätzt 400 Leute kommen. o__o
400 zum Polterabend! Zur Hochzeit werden dann um die 100 / 110 Personen kommen.
Ich werd euch berichten wie's war. ;P
Butterfly.

2 Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Kleidchen, liebe Butterfly! Du wirst hinreißend darin aussehen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Polterabend!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen