Mittwoch, 27. Juni 2012

Grün. ♥

Heeeey. ♥
Gestern der Polterabend... Es waren mega viele Leute da. Zwar keine 400, aber mindestens 300!
Wir waren nur bis um 22.30 Uhr da, weil mein Papa denn irgendwie Probleme mit dem Essen und seinem Magen hatte. Heute geht's ihm aber schon wieder besser. (:
Bähms, und ich hab' mein erstes Bier getrunken. xD War nicht grade mega lecker, aber ich hab bis zum Ende ausgehalten.
Freitag geht's denn los zur Hochzeit und Taufe. Wird bestimmt toll. ♥

Heute waren meine Eltern und ich etwas rumbummeln.
Da ich noch etwas grünes für meine Augen brauchte, hab ich den Eye Shadow Pen 03 von Catrice aus der Limited Edetion 'Colibri' gekauft. Es war der Letzte im Regal. xD


Auf den Bilder von der Internetseite von Catrice sieht er eher blau aus... aber eig. ist er schön grün mit einem mini türkis Stich. Den werde ich auf jedenfall für die Hochzeit verwenden. Mit schwarzem Kajal und Wimperntusche. ♥

Ich warte sehnlichst auf mein Handy... Gottverdammte Technickwelt *fluch*...
Ich ohne Handy... verdammt komisch. Da mein iPod ja schrott ist, benutze ich es eig. als iPod ersatz... Abends Musik hören zum Einschlafen, morgens Musik zum Wachwerden, usw...
Wie wir das halt so alle kennen. Und jetzt hab' ich nichts, mit dem ich abends oder morgens Musik hören kann! Ò.Ó Bis ca. nächsten Mittwoch muss ich noch warten... Hoffentlich ist denn alles okay mit meinem 'Baby'.

Bald wird geschlafen. ♥
Ich wünsch euch was.
Butterfly.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen