Sonntag, 3. Juni 2012

Bye Sonntag. . . .

Morgen ist wieder Montag. -_-
Und das heißt, früh aufstehen und zu Schule. >___<
Das nervt total. . . . das wird so eine schreckliche Woche.
Aber hey, in 23 Tagen ist endlich Urlaub angesagt ♥
3 Wochen und 2 Tage. xDD

Woah, heute war er nicht on.  . . einerseits ja gut, weil er ja nich so viel Geld im Internet Café lassen soll, aber naja. . . ich vermiss ihn :- / Zum Glück haben die morgen oder übermorgen wieder Internet. ♥
Noch paar Tage länger ohne ihn würde ich es nicht aushalten. xD 

So, ich brauch Meinungen. Bei einem Blog hab ich eine echt schöne Schmetterlingskette gesehn, mit bei stand, wer interesse hätte soll eine Mail schreiben. Genau das hab ich auch gemacht. Die Bloggerin meinte, sie könne mir die Kette für 5 Euro zuschicken, da diese aus einem Shop ihrer Freundin wäre. Jetzt weiss ich nicht so ganz was ich machen soll, weil die Kette ist echt süß.
Klick! Da könnt ihr sie sehen.
Was meint ihr, was soll ich tun?

25 Schmetterlinge habe ich schon eingefangen. ♥
Bei 30 und mehr veranstalte ich eine Blogvorstellung!
Also werdet Leser(innen) / Schmetterlinge!

Gute Nacht, ihr Süßen. :-3

1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen,kauf dir die Kette...sie ist so süß *-*
    Und am ende ist sie dann noch weg. :/

    Woie hast du eigentlich dieses Stylefruits Widget hinbekommen? Ich bin nämlich auch dort angemeldet und würde gerne so ein Wudget für meinen Blog ahben :D

    AntwortenLöschen