Samstag, 23. Juni 2012

News.

Hey ihr Tollen!
Heute habe ich drei Sachen für euch. ♥
1. Schmetterlinskette
2. Neue Kategorie
3. Lipbalm

Los geht's. Ich habe euch ja bereits schon oft von der ersehnten Schmetterlingskette erzählt und, dass die ja irgendwie nicht ankommen will. Wie der Zufall es so will, ist sie genau einen Tag nachdem ich euch meine Sorgen mitgeteilt habe -KLICK- angekommen! Sie ist wunderschön. ♥
Schmetterlinge an die Macht!
Das ist also mein zweiter Schmetterlingsaccessoir. Ich liebe Schmetterlinge. xD

Jetzt kommen wir mal zu meiner neuen Kategorie, die ich euch kurz vorstellen möchte.
In vielen Blogs sehe ich, dass sie einen 'Wochenrückblick' haben. Sie sammeln Fotos oder ähnliches von den verschiedenen Wochentagen und präsentieren es am Wochenende ihren Lesern.
Ich finde das recht interessant und werden es auch mal ausprobieren.
Grade für nächste Woche würde es sich echt anbieten, da sie sehr ereignisreich wird. 
Mal sehen, wie das ankommt. ;P
Nummero drei kommt gleich in einem anderen Posting. ♥

1 Kommentar: