Samstag, 2. Juni 2012

Gute Nacht. ☺

Oha, wie müde ich bin... Schrecklich. o:
Heute ganzen Tag einfach nur gechillt und nichts gemacht... sehr entspannt. xD
Aber hab mir schon ein neues Buch für eine Buchvorstellung rausgepickt.
The Tales of Partholon. Auch wieder eine Buchreihe von der Autorin P.C. Cast. Der erste Band heißt 'Auserwählt' Den werde ich euch auch vorstellen. Mittlerweile gibt es schon das fünfte Buch. ^_^
Jetzt aber genug mit den ganzen Büchern. xD

Hiiiiiiier klicken. o: Sofooooort ☺
Hachja. xDD
Ah, und was ich euch noch zeigen wollte...
Das Ergebniss meiner kleinen Umfrage:
Die Frage war: Über was soll ich hauptsächlich schreiben?
75 % (3 Leute) haben für 'Leben' gestimmt.
Jeweils 15 % (eine Stimme) haben Mode, verrückte Sachen und Favorit des Tages gekriegt.
Tja, vier Leute haben mitgemacht, danke! (;
Bei nächsten Mal sind's mehr.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen...
Ich werd einfach über mein Leben schreiben, mit allem, was dazu gehört!
Ganz easy-peasy. ♥
Jetzt ist schlafen angesagt, Nachti. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen