Dienstag, 19. Juni 2012

Searching.

Hey. ♥
So, heute war der letzte Schultag dieses Schuljahres, in 6 Wochen geht es erst wieder los!
Oh Gott, dass werden meine ersten Sommerferien in denen ich nicht 6 Wochen frei hab!
Nur 2 Wochen Urlaub, aber auf die freue ich mich schon megamäßig. ♥
3 Tage nur noch arbeiten!
Gestern hatten wir ja eine VA in der Schule... Zum Glück war ich den ganzen Tag in der Küche. Aaaaaber, wir haben 4 Bleche Zwiebelkuchen gemacht -_- Mega viele Zwiebeln schneiden & so... Meine Hände stinken immer noch etwas danach >_< Wie ich diesen Geruch hasse.
Und ich hab mich ganz blöde geschnitten xD -BLOND- War grade am Messer abtrocknen, die wie davor per Hand gewaschen haben... Und es waren verdammt mega scharfe Messer. Kochmesser. Und was mach ich? Ich will eines davon abtrocknen und schneide mir schräg in den Finger. xD Zum Glück nicht zu tief, aber hat schön geblutet. *lecker* Da wünscht man sich doch glatt einen Vampir her. ♥ Am Ende war ich denn aber doch bisschen fertig. 7 Stunden lang nur stehen usw. kleinkram Arbeiten machen, Zwiebelkuchen machen, Kuchen auf Platten vorlegen usw. Schlimmer wäre es gewesen, wäre ich im Service ;)
Mein Finger fühlt sich aber grade komisch an... Gestern hat meine Freundin ihn verartztet, inklusive erotisches Fingerkondom (Fingerling xD) Heute das zweite Pflaster abgemacht und Hautfetzen weggeschnippelt. Der soll jetzt mal an der Luft bleiben. Wie heißt es so schön, an der Luft heilt es schneller.

Sooo, und jetzt wollte ich euch noch zwei Sachen zeigen.
1.)
Das neue Lied von Lykke Li! I follow rivers. ♥ Ich weiss nicht wieso, aber ich finde es einfach genial. Das Lied zieht mich in seinen Bann, so dass ich es mir in der Dauerschleife anhören könnte.
Bei Songs achte ich ja in erster Linie auf den Text (wenn es mal nicht Tanzlieder sind) und hier fasziniert er micht. Und hier jetzt mal das Lied für euch, á la Magician Remix:



2.)
In den letzten Tagen bin ich wieder auf eine Animeseite gestoßen. Ja Anime. Diese Art Cartoons aus Japan. Bzw. die 'verfilmten' Mangas. Mangas: Art Cartoon aus Japana, wobei es auch schon westliche Mangas gibt. So...
Die meisten von euch kennen bestimmt 'One Piece'. Diese verrückten Piraten. ^_^
Und jetzte gucke ich den Anime 'Fairy Tale'. Der dem Stil von One Piece sehr Nahe geht.
Und um was geht's da? Magie und Fantasie. Abenteuer und Freunde. Vertrauen & 'sich selber finden'. Ich finde den Anime eig sehr gut. Hätte es am Anfang gar nicht so gedacht. Aber das haben Animes wohl so ansich. Bei einigen Stellen sind mir sogar fast die Tränen gekommen... Und an anderen musste ich einfach nur sowas von lachen. ♥
Wer 'Fairy Tale' mal anschaun möchte, oder einfach eine Seite mit Anime Streams sucht, einfach mal auf diese Links klicken:
http://www.eliteanimes.com/index.php
http://www.eliteanimes.com/details/5623/Fairy-Tail.html

So, viel geschrieben heute. Halten wir nochmal fest, 3 Tage Arbeit noch!
Ich wünsch' euch 'ne gute Nacht. ♥
Butterfly.

2 Kommentare:

  1. Oje, Du Arme ... ☹ Gute Besserung für Deinen Finger!

    Ich wünsche Dir wunderwunderschöne, erholsame und fröhliche Ferien, liebe Butterfly! ƸӜƷ

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bleibe von weiteren Unfällen verschont!

      Löschen