Montag, 9. April 2012

Die Zeit rennt.



Hallo, ihr Lieben.
Es tut mir wirklich leid, dass ich in den letzten Tagen nicht die Zeit gefunden habe, zu bloggen.
Es war ziemlich viel los im Hotel. Aber hat Spaß gemacht.
Morgen wieder arbeiten...
Erst am Wochenende wieder frei. Zum Glück!

Ich habe endlich 'Die Tribute von Panem: Die Hungerspiele' gesehen!!
Der Film ist mega geil. Ich habe die drei Bücher dazu gelesen. Wenn man das erste Buch mit dem Film vergleicht...
Man findet nur minimale Unterschiede zwischen Buch und Film. Das ist echt selten. Wenn man sich jetzt die Twilight Filme anschaut und dazu die Bücher gelesen hat, fallen einem sofort tausend Dinge auf, die im Film geändert wurden oder ganz weggelassen wurden.
Aber hier wurde alles Buchtreu verfilmt. Egal, wie brutal oder hässlich im Buch beschrieben wurde. Im Film sieht man alles.
Spannung, Angst, Trauer, Liebe, Action, Gewalt, Macht, Armut, Reichtum, Intrigen. Ein Mix von allem.
Ich kann diesen Film nur empfehlen. Auch wenn es mich etwas schockiert hat, dass der Film schon ab 12 Jahren ist.
Der zweite Teil wird im Herbst gedreht und kommt wahrscheinlich so Ende 2013 in die Kinos.
Er wird den Titel tragen: Die Tribute von Panem 2: Gefährliche Liebe.
Und wer das zweite Buch gelesen hat, kann sie auf einen genauso spannenden Film freuen! 

Das war es für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. ♥
Butterfly.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen