Montag, 30. April 2012

Ich liebe diese Tage...

... wenn die Sonne nur noch so scheint, die Blümchen strahlen und Glücksgefühle meinen Körper durchströmen. ♥
... wenn alles super läuft, keine Probleme mehr erscheinen und Musik laut läuft. ♥
... wenn es heißt Wintesachen weg und Sommekleidung kaufen. ♥

Merkt ihr meine mega gute Laune? Hachja, heute ist ein toller Tag. xD
Wie schon gesagt, war ich heute mal wieder shoppen und ich bin sogar fündig geworden!
Neue tolle Schuhe. ♥ Zwar nicht solche, wie in meinem letzten Post beschrieben, aber was soll ich sagen... Ich hab mich verliebt. ♥ Fotos hab ich für euch natürlich auch gemacht. (;

Diese Chucks hier. Originale Chucks. ♥ 
Knalle Rot, wie ich es liebe. Es sind meine ersten ohne Schnürsenkel. xD
Gesehen bei Deichmann, anprobiert, verliebt, für 40 € gekauft.


 












 Natürlich ist das nicht alles. Dazu kommen noch:

Ein Buch: Gottlos von Karin Slaughter, ein Thriller für einen Hammer Preis von 4,99 € 

Nagellack 1: von BeYu, Farbe 147 für 5,95 € Knalle Türkis ♥ (auf dem Bild der Hellere)

Nagellack 2: von L.A. Colors, Farbe 31 für 1,95 € Etwas matschiges Grün, dass aber im Licht noch tangiert und einen Schimmer von Perlmut zeigt.



Die Nagellacke präsentiere ich euch spätestens morgen noch und das Buch wird meine erste Buchvorstellung.  (Wenn ich es irgendwann durch hab xD)

Für noch bessere Laune zum Abschluss noch mein neues Lieblingslied:
KRIS ft. Dante Thomas →  Diese Tage


Schönen Abend noch. ♥
Butterfly. :* 




2 Kommentare: