Dienstag, 24. April 2012

Guten Abend. ♥
Tja, was soll man nur zu heute sagen?
Der Morgen war panisch. Hab schon fast gedacht, hätte mein Pandora Armband verloren. 
Aber zum glück hab ich es noch gefunden. ♥
Wäre echt kras,, würde ich das verlieren... Es hat schon einen Wert von ca 250 €...
Naja, ich habs ja noch. ;)
Schule war seeeehr gut. xD Für SPWL Ordner hab ich ne 3 gekriegt. Ganz passabel, für so wenig Zeit zum Arbeiten. Und denn ist noch Magazin ausgefallen, natürlich das Beste was es gibt.
Für die, die nicht wissen was Magazin ist: Da geht es um das Lager im Allgemeinen, Lagertechnicken, Aufgaben usw.
Um halb 3 war ich also zuhause. ♥ Normal hätte ich um 15 Uhr Schluss gehabt. xD
Jetzt kommt der Tiefpunkt des Tages...
Ärger mit ihm. Wir haben uns irgendwie gestritten, schon wieder.
Dabei dachte ich gestern, es wäre alles wieder gut und so weiter. Aber nein, wieso auch.
Diesmal habe ich aber einen kleinen Plan, damit ich nicht ganze Zeit traurig vor mich hinstarre:
A B L E N K UN G ! ! ! !
Es fängt damit an, dass ich morgen Arbeiten geh. Donnerstag wird gechillt, Freitag mit einem Kumpel treffen und so. Und wenn ich mit ihm schreibe, konzentrieren, das Herz sprechen lassen, Wahrheit sagen. Hoffentlich klappt das auch so.

Jetzt wird geschlafen.
Aber halt.... ich hab noch ein Lied für euch. ^^
Das Neue von Linkin Park. → Burn it down.

Gute Nacht. ♥
Butterfly :*


1 Kommentar: