Mittwoch, 4. April 2012

We ♥ Schmuck! ♥

Heeeey. ♥
Wie versprochen, berichte ich jetzt über meine neuen Lieblinge, die ich gestern gekauft habe.
Leider ist das nicht so viel, obwohl ich überall geguckt und gesucht habe -seuftz-
Zum Schluss mussten aber ein Armband & ein 3er Set Ohrstecker dran glauben!

 Hier das 3er Set Ohrstecker!
Ich muss ehrlich sagen, ich habe ewig lange keine Ohrringer oder Stecker getragen. Aber ich bekam mal wieder Lust, mir neue zu kaufen, die ich dann auch ganz sicher tragen werden. xD
Das ist halt dabei rausgekommen.
Hellblaue Schallplatten, griftgrüne Gitarren und pinke Kopfhörer.
Und ich finde, sie passen einfach super zu mir.
Ich liebe Musik! - Naja, wer tut das nicht? ♥
Dieses 3er Set hat bei 'Bijou Brigitte' 4,95 € gekostet.
Umgerechnet würde davon ein einzeles Steckerpaar 1,65 € kosten. O_O So viel... Naja egal, man gönnt sich ja sonst nix.






Und hier kommen wir zu dem Armband.
Mir ist das Armband sofort ins Auge gestochen und es hat geschrien: Ey, kauf mich! Ja, so kam es mir echt vor. xD Ich steh zurzeit grade total auf Braun am Handgelenk. Selbst meine 'Arbeitsuhr' hat ein hellbraunen Lederband. Dieses Armband ist aus dunkelbraunen verknoteten Fäden, mit Holz & Metall Perlen. In der Mitte ist ein großes Holzglied. Was das genau sein soll muss ich noch rausfinden. Aber es erinnert mich irgendwie an einen Elefanten. Recht und Links davon sind kleine Blätter aus Metall. Ich finde es sehr schön, dass das Armband sich dem Handgelenk so zu sagen anpasst. Durch seinen Knoten Verschluss kann man den Sitz des Armbandes bequem ändern.
Dieses Schmuckstück hab ich auch von 'Bijou Brigitte' und für 3,95 € gekriegt. 


Das waren die ersten Zwei. Ich habe mir noch zwei andere Teile ausgesucht, aber die kriege ich zu Ostern von meiner Mama. Oh, und ich kann es kaum erwarten sie euch zu zeigen. xD

Miss Butterfly wird jetzt ruhen. ... Wie sich das anhört... - Ruhen.
In den nächstens Tage mega viel los im Hotel.

xoxo,
Butterfly. ♥

1 Kommentar: