Mittwoch, 11. April 2012

Fuuuuuu.

Und sie laufen. Die Tränen. Eine nach der Anderen und sie wollen nicht aufhören.
Aber sie war doch bis vor kurzem das glücklichste Mädchen überhaupt?
Wie konnte das passieren? Wieso heult sie sich die Augen aus'm Kopf?
Sie will ja darüber reden. Aber sie ist ihm heute egal. Scheiß egal.
Nur weil sie ihm mal die Meinung gesagt hat? Weil er ihr heute keine Möglichkeit gab, über ihren kack Tag mit diesen scheiß vielen und kleinen Problemen zu reden?
Die Erinnerung einer guten Freundin, die jetzt keine mehr ist? Die Tatsache, dass das bei vielen 'Freundinnen' passt?
Die Wahrheit, dass sie eigendlich doch nur ein kleines Mädchen ist, die von einer besseren Welt träumt, aber nichts dafür tun kann?
Ja, das ist sie.
Ein kleines Mädchen. Nicht so erwachsen, wie die meisten meinen.
So ein Kind, wo alle meinen, schalt doch mal dein Gehirn ein. Träum nicht so viel.
Aber sie träumt doch!
Von einem unbeschwerten Leben. Erfüllter Liebe ohne Probleme. Tolle Freunde, die immer da sind.
Sie will ja nicht viel. Kein Geld, kein Luxus.
Ihr Luxus ist die Liebe.
Verdammt, so viele Fragen und Tatsachen aufeinmal.
Was will das Universum mir sagen?

Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen