Montag, 2. April 2012

Schuhe gesucht!

Heyho. ♥
Eine Freundin von mir hatte letztens in der Schule mega geile Schuhe an.
Schwarz, 8cm Absatz, geschlossen, aus Leder.
Ich suche unbedingt solche! Irgendwann muss ich ja lernen auch so hohen Absätzen zu gehen +zwinker+
Sie meinte bei Deichmann gab's die Schuhe. Also hab ich gesucht, wie 'ne Wilde.
Ich hatte zwei Treffer. Einen bei Deichmann und einen bei Stylefruits.


Das ist der, denn ich bei Stylefruits.de gefunden hab.
Eigendlich ist er ja ganz schön.
Aber mich stört der Keilabsatz.
So einen Schuh ohne Keilabsatz...
Raaaaaawr.







Und das ist der Schuh von Deichmann!
So ähnlich sah er von meiner Freundin aus.
Halt nur so richtig schwarz.
Zum Anbeißen.






Falls ihr wisst wo es grade solche Schuhe gibt, los kommentieren! xD
Love,
Butterfly. ♥


1 Kommentar:

  1. Die unteren gefallen mir sehr die farbe ist toll:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen