Dienstag, 3. April 2012

Outfits.



Hallo, ihr Süßen. ♥
Gleich beginnt wieder eine schöne Shoppingtour mit meiner Mama und meiner Schwester!
Aus diesem Grund hab ich mal ein paar Outfits zusaamen gestellt.
Ich finde die Farb-Kombi echt schön. 



















Outfit Nummer 1:
- Kurzarm Bluse von La City → ab 19,95 €
- schwarze Shorts von Vila → ab 15,95 €
- Chucks von Converse → ab 39,95 €
- Ohrstecker von Nelly Accessories → ab 4,50 €

Ich finde das Outfit schön passend zum Frühling. Die Farben sind schön hell im Kontrast zum Schwarzen. Die Ohrstecken sehen verspielt aus. Perfekt!



















Outfit Nummer 2:
- Karokleid von Aniston → ab 44,99 €
- schwarze Strumpfhose von s.Oliver → ab 9,95 €
- Plateaupumps von Bronx → ab 79,95 €
- Lidschatten von Lavera  → ab 7,95 €
- Mascara von Lavera → ab 8,95 €

Das Outfit ist irgendwie süß und gleichzeitig sexy.
Es ist zwar ziemlich teuer, aber es gibt bestimmt auch billigere Versionen.

So, mal sehen was ich heute so schönes finde.
Ich hab euch ja schon erzählt, dass ichganz bestimmte Schuhe suche. Vielleicht finde ich sie ja!
Ich werde euch auf jeden fall bericht erstatten. -zwinker-
Bis dann,
Butterfly. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen