Sonntag, 29. April 2012

Favorit des Tages ♥



Hey, wie vorhin schon gepostet, wollte ich mir etwas Neues ausdenken.
Mit meiner besten Freundin hab ich denn überlegt. xD
Es heißt: Favorit des Tages. ♥ Und hier kommt der erste Vorgeschmackt.

Bluse/Hemd 'Checkered' von Forplay
Diese Bluse, bzw 'Girl-Hemd' hab ich bei EMP gefunden. ♥
Ich bin am Überlegen, ob ich sie mir bestellen sollte. Mit einem Prei von gut 25 € gar nich sooo schlecht. Das Ding bei den EMP Klamotten für Girls ist einfach nur: Sie sind meistens zu kurz geschnitten. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Top dort gekauft. Von den Farben, dem Stoff (Baumwolle) und dem Aufdruck ist es echt toll. Nur etwas zu kurz. Also bei mir passt es grade noch so.
(Das Top hier meine ich)

Ich liebe karierte Sachen. (: Vor ein paar Tagen hab ich mir ein neues Federmäppchen gekauft. ♥


Kariertes Eastpak Federmäppchen

Ich find die echt schön. Die Farben mag ich total. +_+
Mal etwas 'stylisches' für die Schule. xD

Wie findet ihr karierte Sachen?
Ein total Out oder mögt ihr sie auch so sehr wie ich?





Ich hoffe die Rubrik 'Favorit des Tages' gefällt euch. 
Leider kann ich euch nicht versprechen, dass so ein Post jeden Tag kommt. (Arbeit, lernen etc.)
Ich freue mich, wenn ihr ein paar Kommentare hier lasst. ♥
xoxo, Butterfly. :*

2 Kommentare: