Sonntag, 1. April 2012

Freifreifrei.

Heeeey. ♥
Es ist so wunderschön, 5 Tage frei zu haben...
Einmal dem HoFa Leben dem Rücken zudrehen.

Super Tag heute. ♥
Regenwetter. *-*
Ihm gehts wieder ganz gut. ♥
Ganzen Tag nichts tun.
Wundervoll!

Mit Miss L klappt grade auch wieder alles gut. (:
Ich weiss nicht, aber ich hab so das Bedürniss ihr helfen zu wollen.
Und bei N & mir ist auch alles super.
-rumhüpf vor Freude-


Ich brauche dringend gute und hilfreiche Tipps zum Abnehmen. >.<
Hachja...
Immer diese Fraun Probleme xD
Manchmal kann ich Männer echt gut verstehen.
Vorallem wenn ich manche Frauen Auto fahren sehe. Gruselig.
Oder wenn sie damit angeben, sie bräuchten mindestens 3 Stunden im Bad für ihr 'ach so natürliches Aussehen'... Ha, die spinnen doch die Weiber xD
Ich schaff es , in einer halben Stunde was ordentliches anzuziehn, Haare zu waschen, Schminken, Haare richten usw. und seh danach eig ganz passabel aus. xD (Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert ^^)
Also wieso brauchen die drei Stunden? Für ihre 10 Kilo Make-up? 5 Schichten Mascara? Und so?
Eklig.

Lalala, natürlich (und) glücklich!

Butterlfy. ♥

1 Kommentar:

  1. Zu viel Makeup ist auch nicht gut... es sollte natuerlich aussehen &' nicht so kuenstlich wie bei einigen (und das sind die, die dafuer dann 3 Stunden brauchen xD)

    AntwortenLöschen