Donnerstag, 5. April 2012

Stress.

Hey Leute. ♥
Woah... über Ostern wird das so stressig.
Arbeit, arbeit, arbeit. Oh Gott.
Mir tut ja heute schon alles weh, wie wirds dann nur morgen und das Wochenende? xD
Aber morgen abend gehe ich endlich ins Kino & gucke 'Die Tribute von Panem: The Hunger Games' ♥
Oh, ich freue mich schon riesig drauf.
Ich hab alle drei Bücher dazu gelesen. Sie sind so geil.
Hoffentlich wird der Film auch nur annähernd so gut, wie die Bücher.

Schmerz, lass nach. Bitte!

Mit ihm ist alles super, so wie immer. ♥
N hat gestern angerufen. Völlig unerwartet. Echt süß.
Und ich habe 10 Minuten einfach mal nur gelacht. Ich hab mich so nicht mehr eingekriegt, oh mein Gott. Ich weiss nichtmal wieso. xD

Hab gestern auch noch 'Selbst ist die Braut' gesehen. Super. Witzig und liebesvoll. Am Besten ist eh die Omi. xD

So, morgen um 7 Uhr aufstehen. Wie das annervt, alle freuen sich über ihre Ferien & so was, und ich armes Ding muss arbeiten. -grummel-
Ostermontag wieder frei. Dann 4 Tage arbeiten, das Wochenende frei. Wie ich mich jetzt schon darauf freue. Morgen mal sehen, ob mein Urlaub genehmigt ist. Hoffentlich! Zwei Wochen ausspannen muss halt mal sein.

Gleich schlafen. Ich wünsch euch was.
Butterfly. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen