Mittwoch, 18. April 2012

Hier sollte eig. der Titel stehen.



Hey Leute!
Lange nicht mehr geblogg't. Tut mir wirklich leid. >.<
Also, was steht so an...
Ich war heute nicht arbeiten, krank geschrieben.
Mein Rücken ist mega verspannt & deswegen auch noch mega Kopfschmerzen. *aua*
Ganzen Tag schön ausgeruht & alles. Tat echt gut.
Diese Woche noch zwei Tage arbeiten. ♥
Samstag wird mal so richtig toll.
A. & Co. bei Firmunterricht wieder sehn. +_+
Und danach zum Griechen, mit Familie & Freunden. ♥
Uh, wie ich mich freue. xD

Ich hab mir den neuen EMP Katalog bestellt. ♥
Der kommt in ein paar Tagen.
Vielleicht bestellt ich mir wieder was. *smile*

Immoment bin ich auf der suche nach Organisationen, die Sprachreisen/Work & Travel usw. anbieten. Bis jetzt bin ich auf zwei gestoßen.
PractiGo & Tavelworks.
Mit Travelworks ist meine Cousine nach Australien gekommen und ist drei Monate lang rumgereist.
Ich würde am liebsten erstmal mit einer 2-wöchigen Sprachreise anfangen.
Nach Malta, England oder in die USA. Um mein Englisch aufzufrischen. Danach vielleicht 4 Monate Hotelarbeit in England. Ja, auch wenn England so teuer sein soll. Das wären 725 €, also 4 Monate das Programm 'Hotelarbeit# & dazu ein 2-wöchiger Sprachkurs. Dazu würden denn noch Anreise&Abreise/Transfer/Unterkunft/Verpflegungskosten und Taschengeld kommen. Auf der Seite von PractiGo steht, man sollte zusätzlich mit 200 € pro Woche für Unterkunft, Essen und Taschengeld rechnen.
Wenn man nach Australien ein Travel and Work machen möchte, muss man zum anfang erstmal nachweisen können, dass man über 3.000 € verfügt um sich seinen Aufenhalt dort auch zu finanzieren.
Es ist mein Traum in andere Länder zu reisen und die Sprache zu lernen. Ich würde am liebsten auch 3 Monate nur rumreisen. Ich liebe Australien. ♥

 Butterfly. :*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen