Sonntag, 29. April 2012

Hilfe gesucht. o:

Hey. ♥
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab.
Entweder wusste ich nicht, was genau oder ich war einfach zu müde & schlapp wegen Arbeit und allem drum und dran. 
Damit der erste Grund sich in Luft auflöst hab ich eine Idee.
Ich sehe es immer häufiger in Blogs, dass sie so etwas wie 'Vorstellungen', 'Hightlight des Tages' oder ähnliches machen.
Deswegen frage ich euch: 
Wäre das hier auch gut? 
Wie würdet ihr eine wöchentliche Buchvorstellung finden? 
Oder ein täglicher Post mit Schuhen, Klamotten, Alttags-Gegenständen (ja, die können auch interessant sein xD)? Bzw. alles was freaky, cool & interessant ist.
Wie würdet ihr hier neuen Schwung rein bringen wollen? 
Ich brauche eure Tipps!

LG, Butterfly. ♥

1 Kommentar:

  1. Erst einmal ein Kompliment an deine Blogs, die sind wie immer wundervoll. Und deine Idee mit den Hightlights des Tages finde ich super! :)

    AntwortenLöschen