Dienstag, 10. April 2012

Schlafeeeeen!

Anstrengender Tag heute.
Arbeiten, nachhause und wieder los.
Einen Anhönger für mein Pandora Armband gekauft. ♥
Ein grünes vierblatt Kleeblatt. xD Ich finde das Grün so mega toll. Passt super zu meinem Lila. ♥
Als nächstes kommt wohl eine Sicherheitskette.
Wollen wir mal aufzählen, was ich bisher von Pandora hab:
Das silber Armaband, ein Geldsäckchen und ein Kleeblatt (Alles aus Sterling Silber) von Oma und Opa zu meinem Realschulabschluss geschenkt gekriegt.
Ein lilanes Muranoglas von Mama & Papa, auch zum Abschluss.
Ein Herz aus Sterling Silber von Mipp, meiner besten Freundin. ♥
Ein Teddy aus Sterling Silber von ihm. ♥ Meinem Teddy. ♥
Und ein Charm aus Sterling Silber mit lilanem Emaille in Schmetterlingenform. Schwer sich vorzustellen, also hier noch ein Bild:
 Element, Sterling Silber, Emaille
Mein Pandora Armband wird also von Sterling Silber und Lila beherrscht. Da kann so etwas Grün ja nicht schaden. Das nächste Mal kommt Sicherheitskette, Stopper Clips und vielleicht ein Muranoglas Charm in blau, oder schwarz mit Sternchen. Hihihi.

Total müde, ich vertrag nicht so viel Alkohol. xD
Nachti, meine Lieben. ♥
Butterfly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen